Unser Sportheim kann nun endlich wieder für Gäste geöffnet werden und heute ab 17.00 Uhr ist es wieder soweit. Was gibt es Schöneres, als bei diesem Wetter in unserem Biergarten sitzen zu können? 

Doch denkt bitte an die erlassenen Regeln, diese sind hier noch einmal auf einem Flyer einsehbar:

Gästeregeln

Wir bitten auch um Verständnis, dass die „Stammtische“ nicht in ihrer gewohnten Form ablaufen können/dürfen. Es wird von Kontrollen seitens der Ordnungsämter ausgegangen und die empfindlichen Strafen, sowohl für Wirt, als auch für die Gäste, kann man sich ersparen.

Gerne verweisen wir noch einmal auf den bereits ergangenen Hinweis zur Sportheimöffnung. Hier sind die Regularien noch einmal deutlich niedergeschrieben:

Re-Start-Sportheim-19-05-2020


Entdecke mehr von SpVgg. Einöd-Ingweiler

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

#

Comments are closed

Entdecke mehr von SpVgg. Einöd-Ingweiler

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen