es ist vollbracht / Sportplatz in neuem Glanz

 

 

Nach 3 Wochen Bauzeit wurden die Arbeiten am Kunstrasenplatz am 12.07.2017 abgeschlossen. Unsere 1. u. 2. Mannschaft hat bereits eine Trainingseinheit auf dem neuen Platz absolviert, Trainer und Spieler sind von dem neuen Geläuf begeistert und wollten gar nicht mehr vom Platz.

Anbei noch einige aktuelle Übersichtsbilder des Sportplatzes, wie immer von Torsten zur Verfügung gestellt.

 

     

Auf Initiative von Dieter Kciuk wurde am gestrigen Samstag ein Arbeitseinsatz am Sportplatz durchgeführt.

Von 09.00 – 15.00 Uhr waren zahlreichen Helfer vor Ort und so konnten viele Arbeiten erledigt werden und unser Sportplatz sieht jetzt wieder „aufgeräumt“ aus.

Bis zur offiziellen Eröffnung des Platzes am Freitag sind allerdings noch einige Feinarbeiten erforderlich und wir sind für jeden freiwilligen Helfer dankbar.

Wer also diese Woche Zeit und die Möglichkeit hat etwas Freizeit für den Verein zu opfern, möge sich doch bitte über kontakt@spvggeinoed.de oder direkt bei Karsten Reitnauer (0174-3869867) oder Dieter Kciuk (0172-4271875) melden.