Da liegen sie nun die alten Leuchten aus dem Nebenzimmer.

In letzter Zeit war es immer wieder zu partiellen Ausfällen der Beleuchtung im Nebenzimmer gekommen. Dadurch wurden Versammlungen bzw. Sitzungen beeinträchtigt und es war nun an der Zeit zu reagieren und dem Renovierungsstau entgegen zu treten.

 

Mit den Firmen Elektro Zenker und QTEC Solution GmbH (Franz-Holger Woitowitz)

 

 

 

 

ist es uns gelungen, die Beleuchtung im Nebenzimmer auf eine zeitgemäße LED-Beleuchtung umzustellen.

Unser Nebenzimmer erstrahlt nun in neuem Licht und kann jetzt auch wieder sorgenfrei genutzt werden.

Vielen Dank an unsere Partner und Sponsoren Fritz Zenker und Franz-Holger Woitowitz für die beispielhafte Unterstützung unseres Vereins.


Entdecke mehr von SpVgg. Einöd-Ingweiler

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

#

Comments are closed

Entdecke mehr von SpVgg. Einöd-Ingweiler

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen