Wie wir gestern schon angedeutet haben, bietet Andrea nun schon am kommenden Sonntag (Muttertag) Essen to go an. Das Sportheim ist zu diesem Zwecke zwischen 11.30 und 15.00 Uhr zum Abholen der Speisen geöffnet.

Außer der normalen Speisekarte bietet Andrea noch Schnitzel Wiener Art (Schwein oder Pute) mit frischem Spargel, Petersilienkartoffeln und Sauce Hollandaise an. Wer Lust auf Rumpsteak hat, auch kein Problem (Beilagen wie beim Schnitzel).

Allerdings muss zwingend vorbestellt werden und Andrea nimmt eure Bestellungen gerne unter 0173-6888981 entgegen.


Entdecke mehr von SpVgg. Einöd-Ingweiler

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

#

Comments are closed

Entdecke mehr von SpVgg. Einöd-Ingweiler

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen