Fidelia on Tour

Unsere Fidelia macht sich am Samstag, den 11.11.2017 auf eine kurzweilige Fahrt nach St. Martin an die südliche Weinstraße auf und stattet dem dortigen Martinus-Weinfest einen Besuch ab.

Mit dem Martinus-Weinfest endet jedes Jahr um den 11. November die Weinfestsaison an der Südlichen Weinstraße. Schon aus diesem Grund ist dieses Fest etwas ganz besonderes und in Nah und Fern sehr beliebt.

Aber nicht nur dies zeichnet das Weinfest aus. Alle Ausschankstellen und Schausteller möchten den Gästen einige unvergessliche Momente in St. Martin bereiten. Aus diesem Grund wird nur das Beste aus Küche und Keller auf die Tische gezaubert. Das ganze Fest wird mit verschiedenen Musikdarbietungen umrahmt, sodass jeder auf seine Kosten kommen kann.

Nicht zuletzt wird der 11. November als Elfter im Elften um 11.11 Uhr als Beginn der Karnevalssession oder Fastnachtskampagne gefeiert und somit bleiben nur noch 50 Tage bis zum Jahresende.

In der Hoffnung, dass alle wieder gesund und munter zu Hause ankommen, wünschen wir eine schöne Fahrt.