Frauenmannschaften außer Tritt

 

Am Wochenende gab es für unsere beiden Frauenmannschaften erneut nichts zu erben. Die 1. Mannschaft spielte beim Tabellenführer Fortuna Göcklingen (Kandel), verlor dort mit 0:2 und wartet nun seit 5 Spieltagen auf einen Punktgewinn. Am nächsten Samstag fährt die Mannschaft nach Dudenhofen und trifft dort auf den FV 1920 Dudenhofen. Das Vorspiel konnte man mit 1:0 gewinnen, der Gegner steht allerdings nur noch einen Punkt hinter unserer 1. Frauenmannschaft und es dürfte sich daher ein spannendes Match entwickeln.

 

Die 2. Mannschaft spielte am Samstag beim TuS Erfweiler, verlor dort und hat nun auch eine Negativserie von 3 verlorenen Spielen zu verkraften. Das Tor zum 1:3 Endstand erzielte Sophie Jacob. Hier findet das nächste Spiel erst am 06.05. gegen die Mannschaft aus Münchweiler statt. Das Vorspiel konnte unsere Mannschaft knapp mit 2:1 gewinnen und daran sollte man sich dann auch erinnern, damit der bisherige 4. Tabellenplatz gehalten werden kann.