Ein ereignisreiches und arbeitsintensives Jahr geht zu Ende und wir können mit Stolz auf viele Events zurückblicken. Die gelungene Durchführung eines Relegationsspiels, die Teilnahme als Ordner an der LVM Saarland Trofeo, unsere 100 Jahr Feier, die sich anschließenden Stadtmeisterschaften der Aktiven und das Biosphärenfest in Einöd, haben uns gezeigt, dass unser Verein lebt und auf unsere Mitglieder Verlass ist.

An dieser Stelle wollen wir uns noch einmal bei allen Helfern für die vielen geleisteten Dienste aufs Herzlichste bedanken.

Ein besonderer Dank gilt natürlich unseren Unterstützern, den Sponsoren und Werbepartnern. Ohne ihre Mithilfe wäre manches nicht möglich, zumindest die Umsetzung gewisser Projekte schwierig geworden. Daher noch einmal der Aufruf an alle, berücksichtigt unsere Partner bei euren Einkäufen, geplanten Reisen oder sonstigen Vorhaben.

Die SpVgg Einöd-Ingweiler wünscht allen Spielerinnen, Spielern, Trainern und Betreuer, den Vereinsschiedsrichtern, allen Werbepartnern und Sponsoren, sowie ihren treuen Fans ein frohes neues Jahr und wir hoffen, dass wir euch alle wieder gesund und munter im neuen Jahr auf unserem Sportgelände begrüßen können!!!