38. FFC vom 08.10. – 13.10.18 in Braunshausen

Sommer, Sonne, Fun – auch im Herbst 2018.

Der Sommer ist zwar noch nicht vorbei aber schon steht das Herbst-Camp in den Startlöchern.

Aufgrund der hohen Nachfrage bieten wir vom 08.10 – 13.10 erneut ein Fussball-Ferien-Camp für alle F- bis C-Junioren (sowohl Mädels, als auch Jungs) im Gästehaus Braunshausen an.

Die Kosten belaufen sich auf insgesamt 275 Euro, darin sind enthalten: Übernachtung im Gästehaus Braunshausen, Vollpension, Eintrittsgelder für geplante Freizeitaktivitäten wie bsw. Rodelbahn und Schwimmbad, Rund-um-die-Uhr Betreuung, Training mit lizenzierten Trainern. Außerdem bekommt jedes Kind einen Ball von Derbystar sowie ein Trikot von Adidas. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Anmeldeformular_38._FFC


Entdecke mehr von SpVgg. Einöd-Ingweiler

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

#

Comments are closed

Entdecke mehr von SpVgg. Einöd-Ingweiler

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen