fußballlose Zeit endet

Bald ist es wieder soweit, König Fußball steht in den Startlöchern und die fußballlose Zeit hat ein Ende. Nächste Woche steigen die Spieler unserer aktiven Mannschaften wieder in die Vorbereitung ein und es wurden auch mehrere Vorbereitungsspiele vereinbart. Der erste Höhepunkt ist gleich am 21.01.18, dann trifft unsere 1. Mannschaft auf den FC08 Homburg. Beide Mannschaften stehen zwar am Anfang der Vorbereitung, dennoch sollte man sich hier keinen Illusionen hingeben und der Klassenunterschied dürfte deutlich ausfallen.

Zur besseren Übersicht habe ich für alle Interessierten unter dem Button Teams Männer > 1. Mannschaft, eine Übersicht über die anstehenden Trainingstage und der vereinbarten Spiele eingestellt.

So seid ihr alle auf dem Laufenden und wisst was auf dem Sportplatz los ist.