Vom 25.11. – 24.12.19 fand im Globus Markt wieder eine große Weihnachtstombola statt. Neben dem Lionsclub und dem Schutzengelverein, führt unsere Einöder Solidargemeinschaft den Losverkauf durch.

Der Globus Markt stellte 40.000 Lose zum Verkauf zur Verfügung und was anfangs keiner für möglich hielt, konnten dank des Einsatzes aller beteiligten Vereine fast 34.000 Lose verkauft werden.

Da die Erlöse den beteiligten Vereinen zu Gute kommen, haben sich dann die Anstengungen doch gelohnt. Am Heiligabend wurde nun die Ziehung der Gewinne öffentlich durchgeführt und um es euch etwas einfacher zu machen, haben wir die Preise mit den dazu gehörigen Gewinnen aufgeführt.

Diese können gegen Vorlage des Glücksloses an der Information im Globus Markt abgeholt werden. Allerdings verfällt der Gewinn, wenn er nicht bis zum 29.02.2020 abgeholt wurde.

Nochmals vielen Dank an alle, die beim Losverkauf engagiert dabei waren, es hat sich gelohnt.