In knapp 3 Wochen findet in der Saarbrücker Saarlandhalle das Hallenmasters statt. Noch stehen nicht alle teilnehmenden Vereine fest, das Geheimnis um die Ansetzung der Schiedsrichter wurde aber schon gelüftet.

Hierbei gab es einige Überraschungen, da, im Vergleich zum letzten Jahr, fünf neue Schiedsrichter mit der Spielleitung beauftragt wurden. Unter den Auserwählten ist erfreulicherweise auch unser Zifferschiedsrichter Giuseppe Geraci.

Die weiteren Schiedsrichter sind Niclas Zemke (FV Fischbach), Manuel Reichardt (FV Oberbexbach), Luca Schiliro (SV Hermann-Röchling/Höhe) und Matthias Edrich vom SV Bliesen. Julian Marx (SV Merchweiler), der schon im letzten Jahr dabei war, darf auch dieses Jahr wieder ran.

Herzlichen Glückwunsch Giuseppe und natürlich auch an die anderen eingeteilten Schiedsrichter!