Grünschnittcontainer in Betrieb

Seit gestern ist auch in Einöd wieder die Abgabe des Grünschnittes am Container oberhalb des Sportplatzes möglich.
Wie nicht anders zu erwarten war, waren die Warteschlangen sehr lang. Es ging halt etwas langsamer, aber doch sehr geordnet zu.

Zu den Regeln: Einer nach dem anderen und Abstand halten, aber es funktioniert.

Die Stadt Homburg hat in der neuen Industriestraße eine neue Annahmestelle eröffnet. Diese kann von allen Bürgern mit Flatratekarte benutzt werden und ist insbesondere für die Anlieferung mit Anhänger interessant.

Anfahrt: Von Schwarzenbach kommend, an der ersten Ampel nach links (Richtung Gymnasium Johanneum) und dann weiter bis zum alten Busbahnhof im Bereich ehemals Firma Gerlach (heute Thyssen Krupp).

Eine gute Sache und schnell erreichbar und die Öffnungszeiten sind täglich von 09.15 – 15.30 Uhr.