Unsere 1. Mannschaft nimmt auch nächstes Jahr wieder an zwei Hallenturnieren teil, die da wären:

• Homburger Stadtmeisterschaft im Hallenfußball für aktive Mannschaften am 04.01. + 05.01.2020 im Sportzentrum Homburg-Erbach
  • Volks- und Raiffeisenbank Saarpfalz und Famecha Cup am 11.01. + 12.01.2020 in der Sporthalle in Niederwürzbach

Aufgrund des Umbaus des Freizeitzentrums in Blieskastel wird dieses Mal in der Würzbachhalle in Niederwürzbach mit einer Rundum-Bande gespielt. Das Turnier startet am Samstag, den 11. Januar 2020 mit der Vorrunde ab 10:00 Uhr, am Sonntag, den 12. Januar 2020 folgt die Zwischenrunde ab 13:00 Uhr, ehe gegen 19:10 Uhr das Finale ansteht.

Der Sieger darf sich über 700.-€, der Zweitplatzierte über 400.-€, der Drittplazierte über 300.-€ und der Viertplatzierte über 200.-€ freuen.

Folgende Mannschaften nehmen an diesem Qualifikationsturnier zum Masters 2020 teil (Wertung 58 Punkte):

Gruppe 1 Gruppe 2 Gruppe 3 Guppe 4
SV Rohrbach FC Hertha Wiesbach  Spvgg Einöd-Ingweiler SV Bliesmengen-Bolchen II
SG Blickweiler-Breitfurt SV Kirrberg SG BaWeWo I SV Auersmacher
FC Palatia Limbach SV Schwarzenbach SVGG Hangard FSV Jägersburg II
FC Vikt. St. Ingbert I FC Vikt. St. Ingbert II SC Blieskastel-Lautzk. SG Erbach
FSG Parr-Altheim FC Bierbach FV Biesingen SG BaWeWo 2

und hier geht es zum Spielplan >>>  Volks-und-Raiffeisenbank-Saar-Pfalz-und-Famecha-Cup

Die Spielpläne zu beiden Turnieren sind auf der Homepage unter dem Reiter Teams Männer > 1. Mannschaft > Hallenturniere zusätzlich eingestellt.