Am 12. und 13. Januar 2019 veranstaltet die DJK Ballweiler-Wecklingen ihr traditionelles Qualifikationsturnier im Blieskasteler Freizeitzentrum, besser auch unter dem Namen VRBank Saarpfalz und Famecha-Cup bekannt.

Gruppe 1: FSV Jägersburg II, SV Schwarzenbach, SC Blieskastel-Lautzkirchen, SG Erbach, SG Ballweiler-Wecklingen-Wolfersheim II
Gruppe 2: SG Bruchmühlbach-Miesau, SVGG Hangard, SpVgg Einöd-Ingweiler, SC Hauenstein, FV Eppelborn
Gruppe 3: SV Bliesmengen-Bolchen, SG Blickweiler-Breitfurt, FC Bierbach, FV Biesingen, FC Hertha Wiesbach
Gruppe 4: SV Rohrbach, SG Ballweiler-Wecklingen-Wolfersheim, SV Genclerbirligi Homburg, FC Niederwürzbach

Unsere 1. Mannschaft bestreitet das erste Spiel um 12.50 Uhr > Spielplan Gr. 1 + 2 Famecha-Cup

Die besten drei Teams jeder Gruppe qualifizieren sich für die Zwischenrunde, die am Sonntag, den 13. Januar 2019 ab 13:00 Uhr in vier Dreiergruppen über die Bühne geht. Ab 16:30 Uhr starten die Viertelfinale, gegen 19:10 Uhr geht es im Finale um wichtige Masters-Punkte.

Unsere 2. Mannschaft startet beim 10. A-Klassenturnier um den Karlsberg Urpils Cup in Schiffweiler. Dieses Turnier wird von der FSG Schiffweiler und nur für Mannschaften aus den A-Klassen veranstaltet, Austragungsort ist die Mühlbachhalle in Schiffweiler.

Das Turnier für die 32 eingeladenen Mannschaften beginnt am Samstag, den 12.01.19 in 8 Gruppen zu jeweils 4 Mannschaften. Die beiden ersten Mannschaften jeder Gruppe qualifizieren sich für die Gruppenrunde/Zwischenrunde, die dann am Sonntag stattfindet, der weitere Verlauf ergibt sich aus dem Spielplan.

Unsere 2. Mannschaft bestreitet ihr erstes Spiel um 13.16 Uhr > Spielplan Gr. 4 A Klassencup Spielplan

Da wünschen wir beiden Mannschaften viel Spaß, Erfolg und verletzungsfreie Spiele.