Die 2. Mannschaft beginnt heute um 14.30 Uhr die Rückrunde und hat es dabei mit dem SC Union Homburg zu tun. In der Vorrunde wurde der SC deutlich mit 8:2 geschlagen, die Gegentore resultierten aus Strafstößen. Die Mannschaft von Spielertrainer Uwe Pitz belegt momentan mit 10 Punkten den elften Tabellenrang und sollte für unsere Elf kein Stolperstein darstellen. Einzig der ungeliebte Hartplatz könnte uns etwas Probleme bereiten, alles außer einem deutlichen Sieg wäre eine Überraschung.

Die 1. Mannschaft hat es bei dem Spiel bei der SG Marpingen/Urexweiler unweit schwerer. Das Spiel findet um 14.30 Uhr auf dem Rasenplatz in Urexweiler statt und beim Tabellenvierten werden die Trauben hoch hängen. Im Vorrundenspiel konnten wir lange mithalten, mussten dennoch eine 1:2 Niederlage hinnehmen. Nur mit einer konzentrierten Leistung können wir gegen Marpingen bestehen. Mit Björn Recktenwald hat Marpingen zudem einen ehemaligen Oberliga-Torschützenkönig (bisher 18 Treffer) in ihren Reihen, was die ganze Sache noch erschweren dürfte.