Hinweise zum Sportheim/Essen to go

Dankenswerterweise wurde das Angebot des Sportheimwirtes für Essen to go gut angenommen. Dennoch müssen wir hier noch auf einige wichtige Regeln hinweisen:

  • die Öffnungszeiten am Sonntag sind von 11.30 – 15.00 Uhr
  • ab Dienstag nächster Woche von 17.00 – 22.00 Uhr

Die Sportanlage und das Sportheim sind nur zum Abholen von Speisen und Getränken (Flaschen) geöffnet, ein Verweilen vor Ort ist verboten.

Es darf und wird kein Ausschank stattfinden, das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes ist Pflicht.

Laut neuesten Meldungen dürfen unter gewissen Voraussetzungen Gaststätten ab 18.05.2020 wieder öffnen. Sobald uns die erlassenen Vorschriften zugegangen sind, werden wir eine Umsetzung prüfen und über unsere Homepage/Facebook publizieren.

Bis zur Wiedereröffnung der Sportheimgaststätte bleibt es bei Essen to go.

Allerdings muss zwingend vorbestellt werden und Andrea nimmt eure Bestellungen gerne unter 0173-6888981 entgegen.