Homburg II Stadtmeister/Dank an die Helfer

Die Homburger Stadtmeisterschaft fanden gestern mit den Finalspielen ihren Abschluss. Im Spiel um Platz 3 konnte sich der FSV Jägersburg II mit 6:1 gegen den SV Genclerbirligi Homburg durchsetzen. Im Anschluss kam es dann zum Finale zwischen dem FC 08 Homburg II und unserer 1. Mannschaft. Verletzungsbedingt konnten wir nicht in Bestbesetzung auflaufen, waren jedoch in den ersten 20 Minuten gefährlicher als Homburg und hatten zwei große Chancen, die die Homburger Abwehrspieler von der Linie kratzten. Im weiteren Verlauf des Spiels dominierte dann Homburg und setzte sich mit 5:0 durch. 

Dadurch wurden die Grün-Weißen erneut Stadtmeister bei den Aktiven, wozu wir herzlich gratulieren.

Mit dem Abschluss der Stadtmeisterschaften endet nun auch eine anstrengende Zeit für uns und unsere Helfer und es ist an der Zeit allen Dank zu sagen und ein großes Lob auszusprechen. Ohne eure tatkräftige Mithilfe hätten wir unser Jubiläum und die sich anschließenden Stadtmeisterschaften nicht so reibungslos durchführen können. 

Vielen Dank!!!