So langsam steigen auch die Jugendmannschaft wieder in den Spielbetrieb ein. Bei den E-Juniorenmannschaften sind Quailifikationsrunden vorgeschaltet, bei den D-Junioren und B-Juniorinnen wurde der Spielplan für die komplette Runde erstellt. Unsere D-Junioren haben derweil mit einem klaren 5:0 Sieg gegen den TSC Zweibrücken einen optimalen Einstand in die neue Runde gefeiert. Bei den G- u. F-Junioren finden sogenannte Spieltage an unterschiedlichen Orten statt, Tabellen werden hier noch nicht erstellt.

Bei den jeweiligen Mannschaften sind unter dem Reiter Spielplan alle Spielpläne hinterlegt, dieses Jahr auch erstmals bei den G- u. F-Junioren.

Weitere Aktualisierungen betreffen die Unterpunkte Trainer, Trainingszeiten, Jugendleitung und den Termin- bzw. Veranstaltungskalender (bis Ende September).

Viel Spaß beim Stöbern!