Mit dem Aufstieg in die Verbandsliga kommen jetzt wieder andere Gegner und Spielorte auf uns zu. Einige von uns kennen sich zwar grob aus, aber die Frage ist doch, wie komme ich jetzt eigentlich auf den richtigen Sportplatz?

Ganz einfach: Der regelmäßige Besucher unserer Homepage kennt mit Sicherheit den Reiter bevorstehende Veranstaltungen (ganz rechts). Das ist eigentlich nichts anderes als ein Kalender der mit Veranstaltungen befüllt wurde. Klickt man nun zum Beispiel auf Auswärtsspiel der 1. Mannschaft in Lebach, öffnet sich das Kalenderblatt und man kann dort alle Daten zum gesuchten Spielort entnehmen. Alle die kein Navi haben, können sich über Google Karte die Fahrtroute generieren und ausdrucken (in der Karte rechts Klick und dann auf Print drücken).

So, jetzt kann sich eigentlich keiner mehr verfahren und die Mannschaft hat rechtzeitig zu Spielbeginn ihre Fans im Rücken.