Infoabend zum Sponsoringsystem für Sportvereine

Wie wir bereits Ende November 2018 mitgeteilt hatten, konnten wir mit dem Finanzdienstleister Deutsche Vermögensberatung, Regionalgeschäftsstelle Andrea Müller in Saarlouis, für unsere SVE einen neuen Werbepartner finden. Frau Müller engagierte sich bereits im August 2018 mit einer Trikotspende für unsere E-Junioren > siehe hierzu den Beitrag  Trikospende für die E-Junioren und ist zukünftig auch mit einer Werbebande auf dem Platz und mit einer Anzeige im Enedder Sportblättche präsent.

Für das bisher schon gezeigte Engagement bedankt sich die Spielvereinigung Einöd-Ingweiler recht herzlich bei Frau Müller. Nun wollen wir den nächsten Schritt gehen und dazu will uns Frau Müller unter anderem auch das Sponsoringsystem für Sportvereine des Finanzdienstleisters Deutsche Vermögensberatung näher vorstellen.

Am Freitag, den 15.02.2019 veranstalten wir daher mit Frau Müller um 19.00 Uhr einen ersten Informationsabend im Einöder Sportheim. Hierbei geht es vordringlich um das Kennenlernen und die Themen wie Motivation, Erfolg und Gemeinschaft. Bei seinem Coachgeflüster wird uns Jürgen Klopp in einem Exklusiv-Interview spannende Einblicke in seine Gedankenwelt gewähren. Passend zum Thema Gemeinschaft, erhalten wir dort durch Frau Müller Einblick in das Sponsoringsystem für Vereine und sie will uns hierbei aufzeigen, wie dadurch unser Verein finanziell durch die Deutsche Vermögensberatung unterstützt werden kann.

Zu diesem Event sind alle Interessierten eingeladen und wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen.  Anmeldungen erbitten wir bis spätestens 08.02.2018 entweder per Mail an mueller.andrea@dvag.de, telefonisch, per Nachricht/WhatsApp unter 0176-16250330 oder durch Eintragung in die Teilnehmerliste.

Coachgefluester