Informationen u. virtueller Kauf

Liebe Freunde der SVE,

aufgrund der aktuellen Corona Pandemie ruht unser geliebter Fußball bis auf unbestimmte Zeit.

Unserem Verein brechen die Einnahmen von Eintrittsgeldern, sowie der Erlös aus dem Verkauf unserer guten „Enedder Wurst“ und dem schönen kühlen Blonden weg. Deshalb haben wir uns entschlossen, einmal etwas anderes auszuprobieren und stellen euch dies alles virtuell über eine Internetplattform zur Verfügung. Doch nicht nur das. Jede Woche gibt es von uns ein echtes Highlight zu kaufen. Dieses wird nach der Corona Pandemie an Euch übergeben oder darf von Euch ausgeführt werden. Um was es sich dabei handeln wird, bleibt noch unser Geheimnis. Jeweils zu Beginn einer neuen Woche werden wir euch über das nächste Highlight auf unserer Homepage und Facebook-Seite informieren.

Unter folgendem Link kommt ihr zu unserem virtuellen Ticketshop und wir hoffen, dass ihr davon regen Gebrauch machen werdet, denn durch den Kauf von virtuellen Tickets, Bier und Bratwurst unterstützt ihr unseren Verein.

Geisterspieltickets Spielvereinigung-Einoed-Ingweiler1919

Die Durchführung des „Kaufes“ ist völlig unproblematisch. Ihr müsst bei den angebotenen „Produkten“ lediglich eine Zahl in das Feld eintragen wo jetzt noch 0 steht und in den Warenkorb verschieben. Ganz unten wird dann die „Bestellung“ abgeschlossen und es werden euch die Bezahlmöglichkeiten angezeigt (PayPal, SEPA Lastschrift, giropay, sofort, Debit or Credit Card) > das wär’s dann schon.

Wir hoffen, dass Ihr dieses „Projekt“ mit unterstützt und bedanken uns schon im Voraus für eure Unterstützung und die Treue in der schweren Zeit.

Heja SVE