Jahresabschluss der SR-Gruppe Homburg

Die Schiedsrichter-Gruppe Homburg führte vor einigen Tagen ihre traditionelle Jahresabschlussfeier im Hotel Stadt Homburg durch. In einem kurzen Rückblick des Obmanns Daniel Schmitz, wurden die Leistungen der Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter noch einmal gewürdigt und im Anschluss daran, wurden verdiente Schiedsrichter durch den Verbandsschiedsrichterlehrwart Thomas Knoll und Kreisschiedsrichterobmann Klaus Weber geehrt. Zu den Geehrten gehörten auch zwei SR die für unseren Verein pfeifen:

Manuel Brell erhielt die Ehrennadel in Gold für 20 Jahre aktive Schiedsrichter-Tätigkeit und wie schon in einem gesonderten Bericht erwähnt, wurde Ralf Nickolaus zum Ehrenschiedsrichter ernannt

Dem offiziellen Teil schloss sich, bei leckerem Essen und entspannter Atmosphäre, das gemütliche Beisammensein an (Quelle Facebook https://www.facebook.com/SR.Homburg/?epa=SEARCH_BOX).

Von dieser Seite noch einmal herzlichen Glückwunsch an alle geehrten Schiedsrichter.