Jahreshauptversammlung der H&A Dasch

 
Am gestrigen Sonntag fand die alljährliche Jahreshauptversammlung der H&A Dasch im Vereinslokal statt. Nach Berichten des 1. Vorsitzenden Harald Schmitt und des Organisationsleiters Joachim Klein, ging es recht schnell zu den  Neuwahlen der Vorstandschaft. Die „alte“ Vorstandschaft hatte sich, bis auf den Schriftführer, wieder zur Wahl gestellt und da die anwesenden Mitglieder mit ihrer Vorstandschaft im letzten Jahr zufrieden waren, wurden sie auch alle wiedergewählt. Karl-Heinz Fisch, der als Schriftführer vorgeschlagen wurde, fand ebenso die Zustimmung der Mitgliederversammlung. Somit setzt sich die Vorstandschaft der H&A Dasch aus folgenden Personen zusammen:
 
1. Vorsitzender: Harald Schmitt
2. Vorsitzender: Tobias Niepagen
Organisationsleiter: Joachim Klein
Inventarverwaltung: Dieter Koesling
Schriftführer: Karl-Heinz Fisch
 
Für das Jahr 2019 stehenden bereits folgende Veranstaltungen fest, weitere Termine sind in der Planung.
  • Tupfturnier am 19.04.2019 in der Dasch
  • Hexengrillen am 30.04.2019 am Dorfplatz
  • Beteiligung am Weihnachtsmarkt 13.-15.12.2019
Der Jahresabschluss 2019 wurde ebenfalls bereits terminiert und soll am Samstag, den 11.01.2020 im Gasthaus Dasch stattfinden. Die Jahreshauptversammlung wird sich dann am Sonntag, den 12.01.2020 anschließen.