Am kommenden Samstag ist es endlich wieder soweit, die Herbstferien sind zu Ende und die neue Runde startet wieder. Nach Beendigung der Qualifikationsrunden wurden die E-Junioren in neuen Gruppen zusammengefaßt. Am Samstag kommt es nun bei den Mannschaften zu folgenden Partien:

E1: SV Bor. Spiesen – SpVgg Einöd-Ingweiler 1

E2: SpVgg Einöd-Ingweiler 2 – SV Rohrbach 2

D-Junioren: JSG Wattweiler Saarpfalz – JSG Rodalben/Münchweiler 2

F + G-Junioren: Beide Mannschaften haben noch spielfrei

Frauen: Auch in der Frauenbezirksliga wird am Wochenende wieder gespielt und unsere Frauen haben ein schweres Auswärtsspiel vor sich. Am Sonntag geht es zum ungeschlagenenen Tabellendritten, der SG Ruppertsweiler/Lemberg, Anstoß in Rupperstweiler ist um 17.00 Uhr. Fünf der 11 Punkte hat R. zu Hause eingespielt, dazu haben 2 geschossene Tore ausgereicht. Unsere Frauenmannschaft sollte aber stark genug sein, um auch dort Punkte einfahren zu können.