Vanessa Niepagen und Pauline Gerber übernehmen zur Saison 23/24 unsere F-Jugend gemeinsam mit Markus Kiefer.

Pauline dürfte einigen bereits als Jugendtrainerin bekannt sein. Auf Grund ihres Studiums musste die heutige Lehrerin ihre erfolgreiche Trainerarbeit unterbrechen. Nun sind beide Mädels wieder aktiv dabei und werden die Kinder mit einem großen Erfahrungsschatz weiterentwickeln.  Den Frauenanteil im gesamten Trainerteam konnten wir mit dieser Personalie auf 10% ausbauen.

Beide Mädels spielen seit Jahren in unserer aktiven Damenmannschaft und haben vor wenigen Wochen auch Ihr Jugendtrainerzertifikat des saarländischen Fußballverbandes erfolgreich abgeschlossen.

Damit kann die SpVgg Einöd-Ingweiler an dem Konzept „qualifizierte Trainer für unsere SVE“ festhalten und ausbauen.

Dem Dreigestirn wünschen wir viel Erfolg in Ihrer Arbeit und den Kindern sehr viel Spaß bei diesem großartigen und sympatischen Trainergespann.

#SVE.meinVerein