Jugendturniere am Samstag

Im Rahmen unseres Jubiläums veranstalten wir am Samstag auf unserem Sportplatz ein großes Jugendturnier in den Altersklassen der G – D-Junioren. Der Startschuß fällt beim Turnier unserer jüngsten Kicker (G-Junioren) um 09.30 Uhr. Ab 11.45 Uhr kommen dann die F-Junioren zum Zug und spielen in zwei Gruppen ihre Tagessieger aus. Ab 14.00 Uhr greifen die E-Junioren ins Geschehen ein und den Abschluß bildet das Turnier der D-Junioren ab 17.00 Uhr. Je nach Lust und Laune können die Kinder nach ihren Turnieren auch noch in unserer Beach-Soccer Arena ihre Meister ermitteln.

Die Jugendabteilung, respektive die SpVgg Einöd-Ingweiler, würde sich über Zuschauerinteresse freuen. Für Speisen und Getränke wird gesorgt sein.

Aufgrund der Vielzahl der anreisenden Mannschaften und der aufgestellten Grünschnittcontainer oberhalb des Sportplatzes wird es zu Parkplatzproblemen kommen. Wir bitten daher die einheimischen Zuschauer den Sportplatz zu Fuß aufzusuchen bzw. bereits in den umliegenden Straßen die Fahrzeuge ordnungsgemäß abzustellen.