Wie nicht anders zu erwarten war, wurden unterschiedliche Veranstaltungen im Jugendbereich aufgrund der herrschenden Situation nun auch schon für April und Mai abgesagt.
  • 25.04.2020 Spieltag der F-Junioren in Einöd
  • 09.05.2020 E-Jugend-Cup in Bildstock
  • 16.05.2020 Tag des Talents (E-Junioren) in Spiesen
  • 16.05.2020 Spieltag der G-Junioren in Einöd 
Nach jetzigen Planungen sollen sowohl der E-Jugend-Cup, als auch der Tag des Talents zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden. Gleichzeitig wurde festgelegt, dass vor dem 09.05.2020 keinerlei Jugendspiele durchgeführt werden.
 
 
 

Entdecke mehr von SpVgg. Einöd-Ingweiler

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

#

Comments are closed

Entdecke mehr von SpVgg. Einöd-Ingweiler

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen