Am Freitag, den 07.12.18 startet um 17.00 Uhr die Jugendweihnachtsfeier in der Saar-Pfalz-Halle. Hierzu sind alle Spieler/Spielerinnen, Eltern und Freunde der Jugendabteilung recht herzlich eingeladen.

Wie man schon äußerlich erkennen kann, steht die Saar-Pfalz-Halle vor der Grundsanierung und ist daher nicht mehr mit Bestecken und Tellern ausgerüstet. Wir bitten euch daher dieses von zu Hause mitzubringen. Um die Kosten für den Verein in einem erträglichen Rahmen halten zu können, müssen wir pro Erwachsenen 10 € einsammeln.

Anmeldungen nehmen ab sofort die Trainer und Betreuer an, bei eventuellen Rückfragen könnt ihr euch an kontakt@spvggeinoed.de oder Jugendleiter Dieter Kciuk dieter.kciuk@gmail.com wenden.

Dann wünschen wir euch allen eine schöne Feier!!!