Auch wenn die Verpflichtung von Lars Knobloch als neuen Trainer bereits schon Anfang des Jahres bekannt war, konnte die Vorstellung leider aufgrund der Corona Pandemie erst gestern stattfinden.

Die insgesamt 25 anwesenden Spieler wurden von Karsten Reitnauer mit einem kleinen Rückblick begrüßt, ehe der neue Trainer ein paar Worte an die Mannschaft richtete. Dabei konnten mit Leon Knoll (TSC Zweibrücken) und Luca Kciuk (SG Höcherberg) schon zwei Neuzugänge begrüßt werden. Auch gab Lars Knobloch bekannt, dass man mit dem ein oder anderen Spieler noch in Kontakt steht.

In geselliger Runde wurde der Rest des Abends verbracht und man freut sich jetzt schon auf den Re-Start zur neuen Saison.

#

Comments are closed

Entdecke mehr von SpVgg. Einöd-Ingweiler

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen