Nachdem unsere 1. Mannschaft am vergangenen Sonntag den SV Rohrbach (VL Nord/Ost) zu Gast hatte und diesen mit 4:3 besiegen konnte, steigt nun am morgigen Mittwoch das letzte Vorbereitungsspiel gegen den Saarlandligisten Bor. Neunkirchen. Der Anstoß erfolgt um 18.30 Uhr, das Spiel wird durch Thomas Knoll geleitet, an der Linie assistieren Timo Gräber und Jenny Wannemacher. 

Am Faschingswochenende ist dann spielfrei. Die Rückrunde wird am Sonntag, den 01.03. mit einem Auswärtsspiel der 1. Mannschaft in Bebelsheim eingeläutet. Unsere 2. Mannschaft trifft dann gleich auf den Tabellenführer Ormesheim. Spielbeginn ist um 15.00 Uhr und Achtung, der Spielort wurde verlegt, die Partie findet in Bliesmengen-Bolchen statt.

#

Comments are closed

Entdecke mehr von SpVgg. Einöd-Ingweiler

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen