Das heutige Spiel unserer 1. Mannschaft verlief insgesamt enttäuschend, zum Glück blieb wenigstens ein Punkt bei uns. Die 1. Hälfte war noch passabel und wir konnten kurz vor der Pause durch Benny Bresch mit 1:0 in Führung gehen. Leider verlief die 2. Hälfte nicht so, wie wir uns das vorgestellt hatten. Limbach wurde stärker und schnürte uns hinten ein, ohne allerdings große Torgefahr zu entwickeln. Ein geordneter Spielaufbau fand von unserer Seite aus nicht mehr statt, die lang geschlagenen Bälle waren eine sichere Beute der Limbacher Abwehr. Kurz vor Schluß hatten wir dann noch einmal eine Großchance, die wir aber nicht nutzen konnten. So kam es wie viele befürchtet hatten, Limbach kam in der 91. Minute, nach einem Freistoß und einer unübersichtlichen Situation vor dem Tor, zum Ausgleich. Nachdem nun fast alle hinter uns platzierten Mannschaften Siege einfuhren, ist es jetzt langsam an der Zeit sich zu berappeln, die Abstiegsränge sind nur noch 2 Punkte entfernt.