Nachwuchskicker nehmen das Training auf

Unsere jüngsten Fußballer haben das Training aufgenommen.

Nach verhaltenem Trainingsbesuch in der letzten Woche, erschien gestern eine große Schar Kinder beim Training. Begleitet von den Eltern und teilweise auch Großeltern konnten 12 Nachwuchskicker gezählt werden, die sich mit dem Terrain vertraut machten. Unser Nachwuchstrainer Marc-Oliver Reitnauer hatte alle Hände voll zu tun. Es hat ihm aber sichtlich Spaß gemacht und wir hoffen natürlich, dass sich das Training herum spricht und vielleicht noch andere Kinder/Eltern beim Training erscheinen.

Ein Schnuppertraining ist immer möglich, man geht auch keine Verpflichtung ein.

Die jüngsten Kicker waren gestern 3 1/2 Jahre alt und so eine Stunde geht ja dann auch viel zu schnell vorbei. Das Training findet immer donnerstags im Zeitraum von 17.30 – 18.30 Uhr auf dem Sportplatz statt. Vorerst sind noch keine Turniere geplant, die Kinder und ihr Trainer sollen sich zuerst einmal finden.