Zum Saisonstart haben bei den Jugendmannschaften Trainerwechsel statt gefunden. Bei den A-Junioren hat uns Rudy Schwarz verlassen, bei den D- u. E-Junioren sind Trainer vom TuS Wattweiler dazu gekommen, Willi Hennes arbeitet nun bei den F-Junioren an der Seite von Jörg Rabung und bei den G-Junioren mussten Kim Knerr und Marc-Oliver Reitnauer leider ihre Tätigkeit aufgeben. Aufgrund ihrer Ausbildung war ein weiteres Engagement nicht mehr möglich. Mit Alexander Stegner und Andreas Lutter haben sich aber neue Kräfte für die schöne Aufgabe gemeldet. Bei allen ausgeschiedenen Trainern bedanken wir uns recht herzlich für die geleistete Arbeit. Zur besseren Übersicht hier die Trainer unserer Jugendmannschaften:

A-Jugend Thomas Cooke  
  Sascha Voit  
  Yannick Müller  
B-Jugend Dieter Kciuk  
  Jens Lutter  
D-Jugend Werner Heiler  
  Jörg Freyler  
  Dirk Sefrin  
E-Jugend Sascha Selmigkeit  
  Roland Richter  
  Harald Nentwig  
F-Jugend Jörg Rabung  
  Willi Hennes  
G-Jugend Alexander Stegner  
  Andreas Lutter  

Entdecke mehr von SpVgg. Einöd-Ingweiler

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

#

Comments are closed

Entdecke mehr von SpVgg. Einöd-Ingweiler

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen