Der SFV sucht neue ehrenamtliche Mitarbeiter*innen und hat sich nun an die Vereine gewandt. An den bevorstehenden Kreistagen werden erneut die personellen Weichen für die kommenden Jahre gestellt und die Vereine stimmen hier ab, wer für Ihren Kreis als Ansprechpartner zuständig sein wird. Hier können auch Personen vorgeschlagen werden, die noch nicht für den SFV tätig sind und für die kommenden Jahre eine aktive Rolle bei der Verbandsarbeit übernehmen wollen. Die Verbandsarbeit ist vielfältig, Möglichkeiten der Mitarbeit gibt es zuhauf.

Nähere Informationen findet ihr hier >>> Gewinnung neuer Mitarbeiter für den SFV


Entdecke mehr von SpVgg. Einöd-Ingweiler

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

#

Comments are closed

Entdecke mehr von SpVgg. Einöd-Ingweiler

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen