Am Donnerstag, den 26.10.2017  fand die Mitgliederversammlung des Schulvereins Einöd statt, turnusmäßig standen Neuwahlen an. Die bisherige Vorsitzende Judith Hunsicker, stellte sich nicht mehr zur Wahl und so musste ein neuer Vorstand gefunden werden.

Nach einem Rückblick auf 10 tolle und ereignisreiche Jahre wurde Frau Hunsicker mit einem tollen Blumenstrauß aus ihrem Amt verabschiedet.

Leider trat auch Frau Anke Biran von ihrem Amt als Schriftführerin zurück, bleibt dem Schulverein jedoch als Beisitzerin erhalten.

Durch die Versammlung wurde dann Frau Sabine Eis als Vorsitzende gewählt, ihr steht als 2. Vorsitzende Frau Braul-Schönecker (Rektorin der Schule) zur Seite. Das verantwortungsvolle Amt des Kassierers bleibt in den Händen von Herrn Dirk Cebulla. Das vakante Amt der Schriftführerin wird zukünftig durch Frau Ines Selmigkeit ausgeübt.

Als Beisitzer wurden Anke Biran, Olivia Conrad, Rebecca Böttcher, Sabine Drum, Michaela Hennes, Marc Korst, Eva Schuberth, Katja Schaumburger und Anja Pápai gewählt.

Wir gratulieren allen Mitgliedern des Schulvereins zu ihrer Wahl und wünschen Ihnen für die anstehenden Aufgaben viel Erfolg und ein glückliches Händchen.