Wir möchten uns ganz herzlich bei unseren Lesern, Abonnenten oder Neudeutsch „Followern“ bedanken.

Unsere Homepage ging im Mai 2015 an den Start und konnte bis zum Jahresende 20.740 Zugriffe vorweisen. Im darauf folgenden Jahr konnte eine Steigerung auf 27.217 erreicht werden. Ab März 2017 wurde die Homepage dann weiter nach vorne gebracht und Ende des Jahres hatten wir die Marke von tollen 47.202 Zugriffen erreicht. Dieses letztjährige Allzeithoch haben wir dank eurer Unterstützung nun schon nach 9 Monaten erreicht und die Marke von 60.000 Zugriffen bis zum Jahresende scheint keine Utopie zu sein. Die tägliche Zugriffsrate konnten wir mittlerweile auf durchschnittliche 190 Zugriffe steigern. Das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und wir werden uns weiterhin bemühen aktuell zu sein und zu bleiben.

Vielen Dank an den damaligen Administrator Dominik Weiser. Er hat hier entscheidende Pionierarbeit geleistet und stand/steht uns immer noch mit Rat und Tat zur Seite!

#

Comments are closed

Entdecke mehr von SpVgg. Einöd-Ingweiler

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen