Die Unterstützung des Vereins über die neue Plattform „Geisterspieltickets“ wurde bereits kurz nach der Veröffentlichung gut angenommen. Daher möchte sich der Vorstand bereits zu diesem Zeitpunkt bei allen „Käufern“, die die virtuellen Angebote bereits „genutzt“ haben, recht herzlich bedanken. Das Gute an der Sache ist, dass auf dieser virtuellen Seite weder die Tickets, noch die Wurst oder das kalte Bier „ausgehen“. Am kommenden Sonntag hätten wir übrigens ein Heimspiel gegen die Vikt. St. Ingbert gehabt. Also ran an den Computer und Weck, Worscht und Bier im Vorverkauf sichern.

Zur besseren Erreichbarkeit und zur Vereinfachung haben wir die Seite Geisterspieltickets auf unsere Homepage als Reiter gesetzt und damit ist der Unterstützungkauf wesentlich einfacher.