neuer Trainer der Frauenmannschaft

Mitte Januar veröffentlichten wir einen Artikel zum Thema Trainer der Frauenmannschaft gesucht (Trainer gesucht).

Nun können wir euch mitteilen, dass die Suche erfolgreich war und ab der neuen Saison Herr Dr. Jörg Lindemeier an der Seitenlinie der Damen zu finden sein wird. Er ist Jahrgang 1970, im Fußballgeschäft kein Unbekannter und war früher selbst Spieler beim SV Bexbach. Seine Tochter Clara jagt seit dieser Saison bei unseren B-Juniorinnen dem Ball hinterher und der Kontakt/das Interesse für die Trainerarbeit mit den Frauen wurde durch Peter Scharding (Trainer der B-Juniorinnen) geweckt. Herr Dr. Lindemeier bringt fundiertes Fachwissen mit und hat auch einige Qualifikationen als Trainer vorzuweisen.

Für seine zukünftige Arbeit wünschen wir ihm viel Glück und Erfolg und laut eigener Aussage, freut er sich ebenfalls auf die neue Aufgabe.