Nachdem wir euch Anfang des Monats schon einige Neuzugänge vorgestellt haben, kommt nun die zweite Vorstellungsrunde von Neuzugängen.

Aiman Moudhaffar: Aiman, 25 jähriger Medizinstudent in Homburg, hatte im hessischen Enkheim gespielt. Durch die Bekanntschaft mit Hakim und Jusef, hat er sich ihnen angeschlossen und ist für uns ab sofort spielberechtigt.

Christian-Constantin Peste: Trainiert schon seit längerem in der Freizeitmannschaft der Selecao in Einöd und kommt vom SV Contwig.

v.l.: Jannik Heiner, Inan und Aydin Mehinovic

Das es auch anders geht, beweisen gerade diese drei A-Junioren. Obwohl wir die A-Junioren auflösen mussten, blieben sie unserem Verein treu. Alle drei spielen beim SV Ixheim als Gastspieler und überbrücken in der dortigen A-Jugend die Zeit bis zu ihrer Volljährigkeit. Anfang Februar ist es nun soweit und ab dann sind sie für unsere aktiven Mannschaften spielberechtigt. Mit Rico Adolf kommt dann zur neuen Saison ein weiterer A-Junior hinzu.

Danke für eure „Ausdauer“!