Herzlich willkomen bei der SpVgg Einöd-Ingweiler!

Unter der Woche konnten wir einen weiteren Neuzugang bei den Aktiven verzeichnen. Mit Irakli Margiani hat sich nun auch Georgis Bruder unserem Verein angeschlossen. Auch er spielte beim SV St.Ingbert, konnte aber, wegen des Rückzuges der St. Ingberter Mannschaft, sofort zu uns wechseln. Irakli war zwar längere Zeit verletzt, trainiert nun aber schon einige Zeit in Einöd mit und kann in der Abwehr eingesetzt werden. Sicherlich hat er noch Trainingsrückstand, da die Spielerlaubnis durch den SFV mit sofortiger Wirkung erteilt wurde, könnte er allerdings morgen schon im Aufgebot der 1. Mannschaft sein. Ein weiterer Schritt unseren dünnen Kader etwas aufzufüllen.