An der Homepage wird ständig weiter gearbeitet und Informationen werden an den dazugehörigen Stellen abgelegt. So sind alle Hallenturniere bei den Frauen und Männern unter dem Reiter Teams Frauen oder Männer > Bezirksliga bzw. 1. Mannschaft > Hallenturnier abgelegt. Die Vorbereitungsspiele der aktiven Mannschaften findet ihr unter dem Reiter Teams Männer > 1. Mannschaft > Trainingsplan-Vorbereitungsspiele. Die Spielpläne zur Hallenstadtmeisterschaft der Jugend wurden bei den entsprechenden Jugendmannschaften unter dem Reiter Spielplan mit abgelegt.

Die Bildergalerien bei den Schiedsrichtern (Oberpunkt Verein > Schiedsrichter) und bei beiden aktiven Mannschaften (Teams Männer > 1. bzw. 2. Mannschaft > Kader) wurden umgestaltet bzw. neu eingestellt.

Mit dem Oberpunkt Förderkreis ist ein neuer Baustein dazu gekommen. Neben allgemeinen Informationen zum Förderkreis, kann man dort auch einen Mitgliedsantrag finden > einfach mal durchlesen. Der Punkt Vorstand kann natürlich erst nach der Mitgliederversammlung am 20.12.18 komplettiert werden.

Also immer schön neugierig bleiben und mal öfters die Homepage durchstöbern.


Entdecke mehr von SpVgg. Einöd-Ingweiler

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

#

Comments are closed

Entdecke mehr von SpVgg. Einöd-Ingweiler

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen