An der Homepage wird ständig weiter gearbeitet und Informationen werden an den dazugehörigen Stellen abgelegt. So sind alle Hallenturniere bei den Frauen und Männern unter dem Reiter Teams Frauen oder Männer > Bezirksliga bzw. 1. Mannschaft > Hallenturnier abgelegt. Die Vorbereitungsspiele der aktiven Mannschaften findet ihr unter dem Reiter Teams Männer > 1. Mannschaft > Trainingsplan-Vorbereitungsspiele. Die Spielpläne zur Hallenstadtmeisterschaft der Jugend wurden bei den entsprechenden Jugendmannschaften unter dem Reiter Spielplan mit abgelegt.

Die Bildergalerien bei den Schiedsrichtern (Oberpunkt Verein > Schiedsrichter) und bei beiden aktiven Mannschaften (Teams Männer > 1. bzw. 2. Mannschaft > Kader) wurden umgestaltet bzw. neu eingestellt.

Mit dem Oberpunkt Förderkreis ist ein neuer Baustein dazu gekommen. Neben allgemeinen Informationen zum Förderkreis, kann man dort auch einen Mitgliedsantrag finden > einfach mal durchlesen. Der Punkt Vorstand kann natürlich erst nach der Mitgliederversammlung am 20.12.18 komplettiert werden.

Also immer schön neugierig bleiben und mal öfters die Homepage durchstöbern.