News von der SVE

Bei widrigen äußeren Verhältnissen, hatte die Redaktion eine schöpferische Pause eingelegt. Doch nun ist es wieder an der Zeit, Neuigkeiten aus dem Verein zu vermelden.

Beim Sturm letzte Woche wurde unser Zelt in Mitleidenschaft gezogen. Sowohl die Plane, als auch Teile des Zeltgestänges gingen dabei irreparabel zu Bruch. Unser Arbeitstrupp musste das Zelt nun um ein Feld verkleinern.

Die Saison in unserem Biergarten kann nun auch schon früher beginnen und zusätzlich länger andauern. Die Autosattlerei Schmidt in Blieskastel hat uns eine Plane für unseren Biergarten gefertigt und letzte Woche aufgehängt; nun sind wir vom Wetter unabhängig. Im linken Bereich der Plane ist eine zweite Tür eingearbeitet (in Höhe Eingang Wurstbude). Diese kann ebenfalls mittels Reißverschluss geöffnet und nach oben gewickelt werden.

Zum Vergrößern der Bilder bitte auf das jeweilige Bild klicken!