Newsletter schon aboniert?

Auf unserer Homepage ist es natürlich auch möglich einen Newsletter zu abonnieren und immer gleich die neuesten News und Berichte per Mail zu erhalten. Für diejenigen, die diesen Service noch nicht nutzen oder vielleicht auch noch nicht den Button dazu gefunden haben, hier eine kleine Anleitung zum Ausfüllen:

Man kann einen beliebigen Beitrag auf der Homepage aufrufen und dann sieht man an der rechten Seite den obersten Eintrag „Über neue Beiträge benachrichtigen“. Dort muss man dann nur seine Email-Adresse eintragen und auf „Abonnieren“ klicken. Man erhält nun eine Mail (ruhig auch mal bei der SPAM-Mail nachschauen) und muss in seinem persönlichen Postfach das Abonnieren bestätigen. Die nächst folgende Mail ist eine Begrüßungsmail und dann müsst ihr nur noch auf den nächsten Beitrag warten und der kommt bestimmt.