Relegationspartner steht fest

Nun haben wir endlich Sicherheit und die Entscheidung in der LL Nord ist gefallen. Unser Relegationspartner ist der TuS Nohfelden, diese haben das Spiel in Dirmingen mit 2:1 gewonnen und belegen somit den 2. Platz hinter der SG Bostalsee, die als Meister direkt in die Verbandsliga aufsteigen.

Zwischenzeitlich wurde durch den Verbandsspielausschuss der Spielort mit Illingen festgelegt. Das Entscheidungsspiel zum Aufstieg in die Verbandsliga findet somit am Donnerstag, den 31.05.2018 um 16.00 Uhr statt.

Die Voranmeldung für die Busfahrt kam bei unseren Fans sehr gut an und nach unserem Spiel heute Nachmittag mussten noch einmal Listen nachgedruckt werden. Bis dato liegen über 80 Voranmeldungen für die Busfahrt vor und wir und die Mannschaft freuen sich natürlich über den großen Zuspruch und die Unterstützung.

Die Abfahrt erfolgt am Donnerstag, den 31.05.18 um 14.00 Uhr ab dem Dorfplatz in Einöd. Wer sich entsprechend vorbereiten will, kann sich gerne schon vorher im Gasthaus DASCH einfinden. Hans Arthur öffnet extra seine Kneipe und wir können uns entsprechend auf die Relegation einstimmen.

Nach dem Spiel fahren wir dann wieder nach Einöd zurück und egal wie das Spiel endet, der Abschluss findet in unserem Sportheim statt.

Eine Bitte an alle Fans: bitte keine Pyrotechnik (Bengalos, Rauchfackeln und Strobos) mitführen. Dies führt bei Einsatz nur zu empfindlichen Strafen, ist im übrigen verboten und zudem auch gefährlich für alle.