Rückblick auf das Jugendsportfest

Am letzten Samstag veranstalteten wir im Rahmen unseres 100-jährigen Vereinsjubiläums ein Jugendsportfest für G-D-Junioren. Die von der Jugendleitung und den Jugendtrainern organisierten Turniere waren ein voller Erfolg und alle teilnehmenden Kinder hatten ihren Spaß. Sowohl die Beach-Soccer Anlage, als auch die Hüpfburg waren stark frenquentiert und das wir nicht nur talentierte Fußballer in unseren Reihen haben, bewies unsere Kuchentheke. Ein herzliches Dankeschön an alle backenden Mütter und natürlich an alle anderen Helfer, die zum Gelingen des Jugendsportfestes tatkräftig beigetragen haben. Vielen Dank auch an unsere „Vereinsschiedsrichter“ die die Partien souverän geleitet haben.

Diese beiden „Prachtexemplare“ hätten allerdings auch eine Medaille verdient gehabt:

 

 

 

 

 

Hier sind noch weitere Bilder hinterlegt > Jugendsportfest 2019