Rückblick vom Wochenende Teil 4

SV Blickweiler – SpVgg Einöd-Ingweiler

 

Unsere E1 war am Samstag beim Tabellenletzten SV Blickweiler zu Gast.

Vom Anstoß weg gingen wir direkt in Führung und nach 1:30 Min. stand es bereits 2:0. Auf dem ungewohnten Hartplatz und der spielerischen Schwäche des Gegners geschuldet waren wir kaum gefordert und konnten leider nicht unser gewohnt sicheres Kombinationsspiel aufzeigen. Dennoch führten wir zur Halbzeit bereits 4:0. In der zweiten Halbzeit konnten wir dann noch sechs weitere Tore beisteuern und gewannen verdient mit 10:0. Der Sieg hätte bei konsequenter Chancenverwertung und „normaler“ Spielweise durchaus weit höher ausfallen können. Zu Beginn der Ferien haben wir uns aber mit einem positiven Ergebnis verabschiedet. Der Endspurt der Qualifikationsrunde beginnt in zwei Wochen.