Am kommenden Sonntag wird mit dem 18. Spieltag die Rückrunde in den Ligen fortgesetzt und unsere beiden aktiven Mannschaften treffen hierbei gleich auf schwere Gegner.

Die 2. Mannschaft spielt gegen den hoch favorisierten Tabellenführer aus Ormesheim. Der Spielort wurde allerdings verlegt, das Spiel findet nun um 15.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Bliesmengen-Bolchen statt. Der TuS aus Ormesheim hat in den 17 bisher ausgetragenen Partien lediglich einmal verloren und dreimal unentschieden gespielt und führt die Tabelle mit 4 Punkten Vorsprung an. Das Vorspiel gewann Ormesheim mit 6:1 und unsere Jungs stehen vor einer wahrlich schwierigen Aufgabe.

Die 1. Mannschaft spielt um 15.00 Uhr ebenfalls auswärts und hat es mit der SVG Bebelsheim-Wittersheim zu tun. Bebelsheim steht in der Tabelle einen Platz vor unserer Mannschaft, hat aber nur einen Punkt mehr auf der Habenseite. Das Vorspiel endete nach einer dramatischen Schlussphase 3:3. Damals führten wir bis zur 80. Minute mit 2:0, gerieten dann binnen 10 Minuten in Rückstand, bevor Oli Blank in der 94. Minute noch ausgleichen konnte. Hoffen wir, dass alle angeschlagenen Spieler bis zum Sonntag wieder fit sind und mit einem Auswärtssieg könnten wir den Kontakt zu den vorderen Regionen halten.