Durch den Abbruch der Spielsaison 2019/20 im südwestdeutschen Fußballverband wurden die Spielrunden der D-Junioren und des Frauenteams beendet.

Die D-Junioren schlossen die Runde auf dem beachtlichen 4. Platz ab, hierzu herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainerteam.

1.
JSG Heltersberg/Geiselberg
JSG Heltersberg… 12 50 34
2.
JSG Hinterweidenthal/Wasgau
JSG Hinterweide… 13 26 25
3.
SV Wiesbach
Wiesbach 11 24 25
4.
JSG Wattweiler Saarpfalz
JSG Wattweiler … 13 9 24
5.
SV Hermersberg
Hermersberg 11 19 23

Die Spieler der D-Junioren wechseln nun in die nächste Altersklasse (C-Junioren). Hier wird es bei der bewährten Spielgemeinschaft mit den beteiligten Vereine Wattweiler, Mittelbach und TSC Zweibrücken bleiben. Momentan sieht es so aus, dass zwei Mannschaften an den Start gehen könnten. Die Federführung liegt bei dem TuS Wattweiler, als Trainer stehen dort Harald Nentwig und Dirk Sefrin zur Verfügung.

Unsere Frauenmannschaft belegt in der Abschlusstabelle den 3. Platz. Auch hierzu herzlichen Glückwunsch an alle, die am Erfolg beteiligt waren.

1.
FV Münchweiler
FV Münchweiler… 8 31 20
2.
SG Ruppertsw. / Lemberg
SG Ruppertsw. 8 23 20
3.
SV Ixheim
Ixheim 9 29 17
4.
SV Bann
Bann 9 41 16
5.
SG Landstuhl/Mittelbrunn/Martinshöhe II
SG Landstuhl/Mi… II 8 13 15

Wie es nun weitergeht bzw. wann eine neue Spielrunde anfangen wird, steht in den Sternen.