Auch unsere Schiedsrichter haben eine englische Woche und sind auf unterschiedlichen Plätzen unterwegs.

Jenny Wannemacher: Sie ist heute kurzfristig ins Gespann bei dem C-Junioren Spiel der SV Elversberg 1 gegen die Nationalmannschaft U15 Luxemburg berufen worden.

Giuseppe Geraci: Morgen leitet er die Partie in der SL zwischen dem FV Eppelborn und dem SV Saar 05, an der Linie ist Yves Alexander Wagner eingesetzt.

Manuel Brell: Er leitet am Mittwoch in der VL Nord/Ost das Spiel zwischen Hellas Bildstock und der SG Lebach/Landsweiler. Am Freitag steht er dann bei der Oberliga Partie TSV Schott Mainz gegen FV Engers an der Linie.

Johannes Walz: Er wurde mit der Spielleitung SG Bliesgau gegen Vikt. St. Ingbert (LL Ost) betraut.

Rudy Schwarz: Rudy muss nach Ludwigsthal und leitet in der BZL Neunkirchen die Partie zwischen dem SC Ludwigsthal 1 mit dem FV Eppelborn 2.

Uwe Wolf: Er wurde für das Spiel in der BZL Homburg zwischen der FSG Parr-Altheim und dem FV Biesingen eingeteilt.

Wolfgang Richter: Er ist am Mittwoch als Offizieller in der KLA Höcherberg bei der Partie ASV Kleinottweiler 2 und der SG Blickweiler-Breitfurt 2 eingesetzt und am Donnerstag in gleicher Funktion beim Freundschaftsspiel der D-Junioren FC Homburg 2 gegen DJK St. Ingbert 1. Hier macht er sich dann ein Bild von den angesetzten SR.