Schiedsrichter on Tour

Unsere Schiedsrichter sind am Wochenende wieder im vollen Einsatz und haben es mit interessanten Partien zu tun.

Jenny Wannemacher: Jenny beginnt ihr Wochenende am Samstag um 18.00 Uhr beim Spiel der Frauen-Regionalliga Südwest zwischen dem 1. FC Riegelsberg und dem SC Siegelbach an der Seitenlinie, Gespannführer ist Thomas Knoll. Am Sonntag fährt sie dann zuerst nach Reinheim, wo sie um 11.00 Uhr in der B-Juniorinnen Bundesliga West/Südwest beim Spiel zwischen dem 1. FC Saarbrücken und dem VfL Bor. Mönchengladbach eingesetzt ist um anschließend dann nach Schiffweiler zu fahren und dort noch einmal um 15.00 Uhr, beim Spiel der Saarlandliga SV Elversberg 2 – Spvgg. Quierschied im Gespann mit Fabian Knoll, die Fahne zu schwenken. Alles in allem ein ausgefülltes Wochende.

Giuseppe Geraci: Giuseppe ist am Samstag in der Saarlandliga beim Spiel SF Rehlingen-Fremersdorf gegen TuS Herrensohr als Schiedsrichter eingesetzt. An seiner Seite assistieren ihm Manuel Brell und Yves Alexander Wagner, also ein rein Einöder Gespann.

Manuel Brell: Er hat am Sonntag erneut Einsatz und leitet dann in der VL Süd/West das Spiel zwischen dem SC Reisbach und dem FV Bischmisheim.

Johannes Walz: Johannes assistiert am Sonntag in A-Junioren Regionalliga Süd/West beim Spiel des Spitzenreiters 1. FC Saarbrücken gegen den Ludwigshafener SC.

Rudy Schwarz: Rudy fährt ins schöne Mandelbachtal und pfeift dort in der Kreisliga A Höcherberg die Partie zwischen der SVG Bebelsheim-W. 2 und dem SV Furpach 2.

Ich hoffe, dass ich keinen unserer Schiedsrichter vergessen habe, aber oftmals erfolgen auch noch kurzfristige Um- Ansetzungen, die dann nicht immer bekannt werden.